Donnerstag, 19. April 2018

Santaverde Pure mattifying fluid Review



Das verspricht Santaverde:

Wirkung

Das mattierende Fluid pflegt die Haut, wirkt Unreinheiten entgegen und beugt ihrer Neuentstehung vor. Reiner Aloe Vera Saft und Hyaluron spenden und binden intensiv Feuchtigkeit und schützen die Hautbarriere. Entzündungshemmender Stiefmütterchenblütenextrakt sowie talgregulierende Salicylsäure aus Weidenrinde wirken verstopften Poren und glänzenden Hautpartien entgegen. Beruhigende Öle aus Nachtkerze und Hagebutte lindern Rötungen und haben einen schützenden Pflegeeffekt. Die feine Textur zieht schnell ein und hinterlässt die sensible, zu Glanz neigende und unreine Haut mattiert, rein und klar.


Anwendung 
Nach dem Reinigen und Tonisieren gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und
sanft einmassieren.


Tipp 

Je nach Hautbedürfnis in Kombination mit dem pure refining serum oder als Solopflege verwenden.


Inhaltsstoffe (Volldeklaration)

Aloe Vera Saft1, Mandelöl1, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Fettsäureester, Weingeist1, Stiefmütterchenblütenextrakt1, Weidenrindenextrakt, Hagebuttenkernöl1, Nachtkerzenöl1, pflanzl. Emulgator, Hyaluronsäure, Sonnenblumenöl1, pflanzl. Glycerin, Vitamin E, pflanzl. Natriumlevulinat, pflanzl. Levulinsäure, Vitamin C Palmitat, Xanthan, pflanzl. Anissäure, Natriumhydroxid, pflanzl. Natriumphytat.


Mein Fazit:
Ich habe die Creme jeden Morgen nach der Reinigung aufgetragen und bin wirklich begeistert. Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, reicht meiner Haut eine leichtere Pflege. Unter dem Make up habe ich sie auch gerne verwendet, nichts ist durch die Pflege verrutscht, auch Glanz wurde toll zurückgehalten so dass ich über Tag nicht nachpudern musste.
Meine sensible Haut, hat nicht auf das Fluid reagiert und Unreinheiten haben sich auch keine gebildet. Naturkosmetik ist wie ich finde, noch immer am verträglichsten und erbringt die besten Resultate.
Für mich ganz klar ein Produkt welches ich nachkaufen werde.




Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen