Mittwoch, 18. April 2018

Make up Artist Beauty-Helfer von ebelin Review




ebelin Professional Make-up Artist Linie
 
ebelin Professional Make-up Artist Highlighter Pinsel 

Zum Auftragen und Verblenden von Highlighter auf Wangenknochen, Stirn, Nase, Lippenbogen, inneren Augenwinkeln und Dekolleté. Die Styling-Musthaves: Highlighter-Puder zum Akzentuieren des Gesichts und Kontur-Puder zum Modellieren kleinerer Gesichtspartien. Der Highlighter-Pinsel ist das Profi-Tool für einen wunderbar zarten Glow. Vegan.

ebelin Professional Make-up Artist Highlighter Pinsel 1 Stück kostet 5,95 Euro
 
ebelin Professional Make-up Artist Lidschatten-Blenderpinsel 
Der Lidschatten-Blenderpinsel ist ein Profi-Tool mit ovalem Stufenhaarschnitt, der es ermöglicht, Lidschatten großzügig auf dem beweglichen Lid bis zur Augenbrauen aufzutragen und Übergänge in der Lidfalte sanft zu verblenden. Ideal anzuwenden mit Puderlidschatten. Vegan.

ebelin Professional Make-up Artist Lidschatten-Blenderpinsel 1 Stück kostet 3,45 Euro
 
ebelin Professional Make-up Artist Foundationpinsel Toothbrush Style
Der Foundationpinsel Toothbrush Style kann zum Auftragen von Foundation und Rouge sowie zum Konturieren und Highlighten verwendet werden. Durch den abgeschrägten Schnitt und das fest gebundene, synthetische Pinselhaar lassen sich flüssige, cremige und pudrige Texturen optimal aufnehmen und verblenden. Der Pinsel ist das Profi-Tool für ein makelloses Finish ohne Maskeneffekt. Vegan.

ebelin Professional Make-up Artist Foundationpinsel Toothbrush Style 1 Stück kostet 6,95 Euro
 
ebelin Make-up Artist Contouring Pinsel 
Das breite, fest gebundene Synthetikpinselhaar ist ideal zum Definieren prägnanter Gesichtskonturen mit flüssigen und pudrigen Konsistenzen. Der Contouring Pinsel ist ein Profi-Tool für einen fantastisch modellierten Teint. Ideal anzuwenden mit flüssigen oder pudrigen Make-ups zur Akzentuierung der Gesichtskonturen, wie der Wangenknochen oder der Nasenpartie. Vegan.

ebelin Make-up Artist Contouring Pinsel 1 Stück kostet 5,95 Euro

ebelin Make-up Artist Concealer Pinsel Toothbrush Style
Das sehr dicht gebundene Pinselhaar des ebelin Concealer Pinsels im Toothbrush Style ermöglicht müheloses Auftragen und Verblenden von flüssigen sowie cremigen Concealer- und Korrektur-Produkten. Durch seine innovative und ergonomische Form lassen sich die Produkte mühelos auch an schwer erreichbaren Stellen auftragen. Das softe Synthetikhaar sorgt für angenehmes Hautgefühl und ein deckendes Ergebnis. Vegan.

ebelin Make-up Artist Concealer Pinsel Toothbrush Style 1 Stück kostet 4,95 Euro
 
ebelin Make-up Artist Multitasker Foundation Pinsel 

Der Multitasker Foundation Pinsel kann zum Auftragen von Foundation und Rouge sowie zum Konturieren und Highlighten verwendet werden. Durch den abgeschrägten Schnitt und das fest gebundene Pinselhaar lassen sich flüssige, cremige und pudrige Texturen optimal aufnehmen und verblenden. Der Multitasker Foundation Pinsel ist das Profi-Tool für ein makelloses Finish ohne Maskeneffekt. Vegan.

ebelin Make-up Artist Multitasker Foundation Pinsel 1 Stück kostet 6,95 Euro
 
ebelin Professional Make-up Artist Make-up Blender
Mit der geraden Seite lässt sich Make-up großflächig auftragen. Zum Highlighten und Konturieren von Gesichtspartien eignen sich die abgeschrägten Seiten. Ideal anzuwenden mit flüssigen und cremigen Make-ups, Highlightern und Konturprodukten. Für ein besonderes ebenmäßiges Ergebnis den Make-up Blender vor der Verwendung mit Wasser leicht anfeuchten. Latexfrei. Vegan.

ebelin Professional Make-up Artist Make-up Blender 1 Stück kostet 2,95 Euro



Mein Fazit:
Die Pinsel haaren nicht und sind von der Festigkeit perfekt zum auftragen von cremigen und gepressten Produkten.
Da ich als Make-up Artist arbeite, hatte ich schon viele verschiedene Pinsel aus allen Preisklassen und muss sagen das neuen ebelin Pinsel qualitativ wirklich super sind und der Preis völlig ok. Sie sehen mit ihrem schwarz roségold Design auch sehr hübsch aus, bin schon mehrfach darauf angesprochen worden als ich sie an Kunden verwendet habe.
Besonders die Pinsel im Toothbrush Style mag ich sehr für Concealer und Foundation, alles wird gleichmäßig verteilt ohne das es Flecken gibt. Aber auch der Contouring Pinsel hat es mir angetan, er lässt die Contour weich und natürlich erscheinen.
Der Blender ist mir allerdings etwas zu fest von der Konsistenz auch in angefeuchteten Zustand. 

Ganz klare Empfehlung für die Make-up Artist Pinsel von ebelin!


Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen