Montag, 23. April 2018

Footner Vital Kick Review

Mehr Spaß an Frühlings-Schuhen dank Massageroller





Wenn die Bäume ausschlagen, wandern wir auf den Spuren der neuesten Frühlingstrends – und zwar oft in Schuhen, die uns geschwollene und schwere Füße bescheren.

Entspannende Coolness für Zwischendurch
Ein Massageroller, der perfekt in jede Handtasche passt, ist jetzt genau das Richtige – wie Footner Vital-Kick aus der Apotheke: Eine Metallkugel trägt in Schaumform wertvolle Pflanzenextrakte wie Arnica und Mittelmeer-Zypresse auf, kühlt, massiert und pflegt die gepiesackten Füße.

Was man außerdem tun kann:
  • Eine Sitz-Pause entlastet Muskeln und Fußknochen 
  • Füße im Sitzen kreisen lassen, die Zehen anheben und senken setzt andere Reize als Laufen und entspannt 
  • Hat man mit denselben Schuhen immer das gleiche Problem, sollte man die Schuhgröße checken oder ein Paar wählen, das eine angemessene Absatzhöhe und ein Fußbett mitbringt. 
Footner Vital-Kick
Massageroller für bis zu 90 Anwendungen
19,95 Euro (UVP) exklusiv in Apotheken


Mein Fazit: 
Mein kleiner Lebensretter nach einer durchtanzten Nacht oder einem langen Tag auf High Heels. Wer kennt nicht die Schmerzen am Fußballen, wenn man mal wieder Schönheit vor Bequemlichkeit gewählt hat. Ich empfinde den Schaum in Kombination mit der Metallkugel, gerade auch an heißeren Tagen als sehr angenehm und entspannend. Man kann den Footner Roller sogar unterwegs in einer kleinen Pause anwenden, da er praktisch in der Handtasche mitzunehmen ist.
Mich hat er schon mehr als 1 mal gerettet und ich werde ihn nachkaufen, wenn er leer ist. Für mich die beste Erfindung für High Heels Trägerinnen im letzten Jahr.
Ich brauche einen Vorrat 😀



Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen