Donnerstag, 1. Juni 2017

Sojos Vision Sonnenbrillen Review

Vielen Dank an Sojos Vision das ich mir ein paar Modelle der neuen Sonnenbrillen aussuchen durfte. 




Bestellen könnt ihr über Amazon, die Lieferung geht sehr schnell und ist sicher verpackt.

Die Sonnenbrillen sind wirklich stylish/ausgefallen und passen zu jedem Outfit, fast alle Modelle gibt es in verschiedenen Farben.
Ich bin bekennender Sonnenbrillen Junkie und trage diese auch im Winter wenn die Sonne scheint. Einfach als trendiges Accessoire.

Alle Sonnenbrillen von Sojos sind in einer sehr stabilen und guten Qualität, für den Preis wirklich unschlagbar. Momentan warte ich noch auf ein weiteres Modell welches ich mir bestellt habe :D ich weiß das ist völlig verrückt aber ich liebe sie.

Auch beim Autofahren blendet nichts trotz verspiegelter Linse, sie sind sehr angenehm zu tragen ohne das es am Ohr drückt. Jede Brille kommt in einem kleinen Karton, mit noch einem kleinen Täschchen drin so das sie in der Handtasche perfekt geschützt ist, auch an ein Brillenputztuch wurde gedacht was bei den verspiegelten Modellen wirklich praktisch ist da man Fingertatschen sehr schnell darauf sieht. Lässt sich aber alles streifenfrei und super schnell reinigen. 
Von mir definitiv eine Kaufempfehlung und einen Daumen hoch.



Hier ein Link zu einem meiner Modelle -> 
https://www.amazon.de/SojoS-Metallrahmen-Verspiegelt-Sonnenbrille-Scharnieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen