Mittwoch, 14. Juni 2017

She.Tox Detox Produkte meine Erfahrung



Nach einem sehr netten Mail Kontakt mit der lieben Bernadette von Fräulein PR bekam ich 2 Produkte der Marke She Tox aus dem Hause Michael Droste-Laux Naturkosmetik zugeschickt.

Zum 1 den Ingwer-Lemongras-Tee mit Petersilie für ein straffes Bindegewebe.
100 % natürliche Bio Qualität



Zum Produkt: Schon immer ist Ingwer für seine förderlichen Inhaltsstoffe bekannt, in Kombination mit Lemongras regt er den Stoffwechsel an und unterstützt die Fettverbrennung. Mit ihrem hohen Gehalt an Chlorophyll und Vitamin C stärkt Petersilie das Immunsystem, fördert die Kollagenbildung und strafft das Bindegewebe. Am besten entfaltet der Tee seine Wirkung in den Morgenstunden. Durch den Feinschnitt sind die Inhaltsstoffe aufgeschlossen und gehen schnell ins Wasser über. Deshalb entspricht er den gleichen Qualitätsansprüchen wie ein loser Tee. 

Mein Fazit: Obwohl ich kein großer Freund von Ingwer bin, finde ich diesen Tee sehr lecker und angenehm zu trinken. Er ist auch nicht zu scharf so wie erst vermutet. Nach einer Packung kann man natürlich keine Wunder erwarten aber ich finde mein Hautbild gerade an den Beinen, hat sich verbessert und ist ebenmäßiger. Ich habe morgens 1 Filterbeutel mit 250ml kochendem Wasser zubereitet und 5 Minuten ziehen lassen, zum süßen habe ich Honig genommen. Was ich besonders toll finde ist das man den Tee sowohl warm als auch kalt als Eistee trinken kann, gerade wo es jetzt wärmer wird finde ich die Eistee Variante mega lecker. 


Außerdem wurde mir noch das basische Entsäuerungsbad für ein straffes Bindegewebe und elastische Faszien zugeschickt. 



Zum Produkt: Dieses Bad fördert den Hautstoffwechsel und die Ausleitung von Säuren welche zu verklebten Faszien und verhärtetem Bindegewebe führen können. Durch die basischen ph-Werte des Badewassers wird die selbstfettung der Haut angeregt, schonend reinigt und geschmeidig pflegt. Regeneriert nach Sport und Stress.
3EL für ein Vollbad oder 1EL für ein Fuß- oder Sitzbad, die Badetemperatur liegt bei 36-38 Grad. Ein Bad sollte mindestens 30 Minuen dauern damit die Säureausleitung durch Osmose wirken kann. 
100% natürlich und vegan
Für Babys, Kinder und Erwachsene geeignet. 

Mein Fazit: 
Um ganz ehrlich zu sein den Geruch finde ich nicht so angenehm. Wobei das Hautgefühl nach dem baden wirklich toll ist, sehr weich und es spannt kein bisschen, so wie ich es sonst vom langen baden gewohnt bin. Ich weiß nicht ob es nur von dem Badezusatz kommt oder ob es die Kombi mit dem Tee macht aber wie schon oben beschrieben finde ich mein Hautbild glatter und schöner als vorher. Kann ich euch empfehlen Mädels grad jetzt wo der Sommer kommt und man seine Beine wieder im Kleid oder Shorts zeigt.


Es gibt noch viele weitere tolle Produkte von She.Tox schaut doch mal auf deren Homepage vorbei. www.shetox.info


Wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt was in nächster Zeit so online geht dann folgt mir gerne auf Instagram, dort heiße ich genau wie hier -> Beccyfairydust


(Produkt kostenfrei erhalten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen