Montag, 12. Juni 2017

DM Lieblinge Box Beauty Edition Mai




Ich habe mir gleich als die Info kam das man die neue DM Lieblinge Box bestellen kann, eine im DM Drogeriemarkt Onlineshop gesichert. Der Preis liegt bei 19,95€ zzgl. 4,95 Versand.
Zur zeit ist die Box auch wieder verfügbar also schnell sein Mädels, hier gehts zur Box -> 
https://www.dm.de/dm-lieblinge-box-dm-lieblinge-beautyedition-p25656916.html


Enthalten waren 12 Produkte zu denen ich gleich genauer komme, denn ich habe bis auf 1 Produkt alle schon getestet. Verpackt war alles in einer hübsch gestalteten Box mit 2 Schubladen und einem kleinen Spiegel zum aufklappen im Deckel. Hier wurde viel Liebe ins Detail gelegt finde ich.


Aber nun zu den Produkten:


1. Kosmetiktäschchen 3,45€ 

Ich mag den Print sehr und auch wenn es kleine wirkt, passt alles für ein Make up rein, bei mir jetzt immer in der Handtasche mit dabei.

2. Manhattan Volume Shake Mascara 7,95€ exclusiv vor Erscheinungstermin
Die Idee das man die Mascara vor jedem Gebrauch schüttelt damit die Konsistenz bis zum Schluss cremig bleibt finde ich interessant, in wie weit das klappt lasse ich euch noch wissen. Volumen macht sie sehr schön allerdings tuscht sie mir nicht intensiv schwarz genug

3. Maybelline Master Camo Palette light 12,95€ 
Ich nutze vor allem das grün weil ich öfter kleine Rötungen habe, einfach unter die Foundation geben. Lässt sich schön verblenden und deckt gut ab, Für mich TOP

4. Ebelin professional Cocealerpinsel 2,95€
Habe ich für die Maybelline Camo Palette genutzt um kleine Rötungen abzudecken und finde ihn dafür perfekt von der Größe, außerdem ist er schön weich und nicht zu fest gebunden. Auch die Reinigung geht schnell und gründlich, für den Preis unschlagbar

5. NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion 02  7,85€
Knaller Farbe, richtig schön intensiv und mettalisch. Muss man mögen...Ich finde die Farbe an sonnigen tagen wirklich schön. Der Auftrag geht gleichmäßig und einfach, Haltbarkeit ist ausbaufähig

6. trend IT UP Matt Lip Powder 020  4,25€
Der hält wenn er einmal drauf ist Mädels. Top Produkt und den Schwammapplikator finde ich sehr angenehm auf den Lippen. Ich liebe Matte Lippenprodukte von daher ist der Lip Powder genau mein Geschmack

7. Lóreal Colovista Spray Minthair 7,95€
Habe ich noch nicht getestet, kurze Review folgt.

8. Catrice Iconails Gel Laquer Nagellack Nr 29,  2,95€
Deckende satte Farbe die wirklich 7 Tage hält, ohne Überlack und das für den Preis. Ich liebe Ihn.
Ablackieren lässt er sich auch total easy

9. Balea Nosestrips mit Aktivkohle 1,75€
Aktivkohle, der Hype der Saison, allerdings muss ich bei den Nosestrips sagen das es zu Recht ist, sie entfernen kleine Unreinheiten wirklich gut, die Haut ist danach sehr weich und nicht irritiert.

10. treaclemoon soft watermint rain Körperspray 2,95€
Normalerweise bin ich ein Fan von Treaclemoon, aber dieser Duft ist für mich absolut grauenhaft. Als hätte man sich in einer Packung Kaugummi gewälzt. 

11. Garnier Hydra Bomb 7,95€
Wie perfekt ist bitte dieses Produkt? Ein erfrischendes, pflegendes Gesichtsspray was auch noch einen LSF von 30 hat.. Garnier ihr habt es drauf. Der Duft ist auch sehr angenehm und bei einem kleinen Sonnenbrand kühlt es schön und spendet Feuchtigkeit.

12. COLAB Trockenshampoo Tropical 4,75€
Trockenshampoo nutze ich wirklich sehr selten aber es gibt sie eben diese Tage wo man froh ist das es erfunden wurde. Bei dem von COLAB mag ich den Duft sehr und das es in meinen dunklen Haaren keinen Grauschleier hinterlässt. Es macht einen sehr guten Job und gibt natürliches Volumen.

Ich bin mit der Produktauswahl wirklich zufrieden abgesehen von dem Minthair Spray was mich leider absolut nicht anspricht, aber wann hat man schon mal eine Box in der einem alles gefällt?

Welches Thema wohl in der Nächsten Box kommt, habt ihr Ideen?

Was ich bei DM wirklich klasse finde ist, wenn einem die Box mal gar nicht gefällt kann man sie auch an DM zurückschicken, inklusive aller enthaltenen Produkte aber das versteht sich von selbst hoffe ich.


Wenn ihr immer up to date sein wollt folgt mir gerne auch auf Instagram, dort heiße ich wie hier Beccyfairydust.

Bis bald ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen